Home
Das Team
Führerscheine
Führerschein mit 17
Fahrzeuge
Filiale Paderborn
Anmeldung
Ausbildung
Theorie
Praxis
Sonderfahrten
Prüfung
Preise
Service
Kontakt
Gästebuch
Sitemap
Impressum


Sie sind Besucher

 

Praktische Prüfung


Wir bilden Fahrschüler in den Klassen A1,  A,  A beschränkt, B, B automatik, BE, M und Mofa aus.

Die Termine für Ihre Fahrstunden sprechen Sie mit ihrem Fahrlehrer ab. Er wird Sie von der ersten Fahrstunde bis zur bestandenen praktischen Prüfung betreuen.

Wenn es mal vorkommen sollte, daß die Chemie bei ihnen beiden nicht so richtig stimmt, ist es kein Problem wenn Sie mit einem anderen Fahrlehrer fahren möchten.
Da wir drei Fahrlehrer haben ist ein Wechsel möglich, ohne gleich die Fahrschule wechseln zu müssen.
Nach der bestandenen theoretischen Prüfung und den erforderlichen Übungsstunden steht der praktischen Prüfung nichts mehr im Wege. Die darf allerdings frühestens ein Monat vor Erreichen des gesetzlichen Mindestalters abgelegt werden. Dieser offizielle Praxistest mit dem Prüfer im Nacken ist für alle Führerscheinklassen, bis auf Klasse L, vorgeschrieben.
Wenn alles glatt läuft, gibt’s den Führerschein gleich nach der Prüfung in die Hand – vorausgesetzt man hat schon das notwendige Mindestalter erreicht – also beim Autoführerschein den 18. Geburtstag gefeiert.

Durchfallen ist zwar nicht schön, aber auch kein Weltuntergang: Die Fahrprüfung kann nach 14 Tagen wiederholt werden. Voraussetzung ist aber eine Nachschulung.
 

Deine Zufriedenheit ist unser Ziel.


 

TopSammys Fahrschule, Tel: 0170 - 2367420
..............Mail: sammert@web.de...........